Freitag, 18. Dezember 2009

Gronö läßt grüßen

Bei der neuen Challenge von Shapes and more ist das Thema "Weiß und ein wenig andere Farbe".

Und da ich es zeitlich nicht mehr schaffe neue Karten zu basteln, zeige ich euch einfach ein Weihnachtsgeschenk (von Leuten, wo ich weiß, das sie nicht auf meinen Blog gucken (o; ).
Weil es ein Geschenk ist, passt die Lampe damit auch zu der neuen Challenge von Stamp with Fun, denn die möchten "Kleine Geschenke" sehen.

Dieses Mal habe ich eine Gronö-Lampe aus dem schönen gelbblauen Laden gepimpt, und mit einem Anhänger versehen...
Und da die Lampe ja nun mal weiß ist, und der Anhänger farblich auch passt, kann ich sie euch ja schön für diese Challenge vorstellen.


Hier nochmal die Lampe wenn sie an ist (ich finde sie macht so ein schönes warmes Licht)...


Und hier noch das Close- up von der süßen Tilda. Coloriert ist sie mit Twinklings und zum Teil noch mit Stickles beglitzert...


Ich wünsche euch einen schönen Tag und wenig Streß (o;...

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn, das ist traumhaft schön geworden.
GLG Claudia

BA hat gesagt…

so schoooeeeennn liebe maren
xoxo BA

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.