Dienstag, 15. Dezember 2009

Eine kleine Freude

So lautet die Aufgabe bei Challenge up your life, und ich brauchte noch ein "Wir-schenken-uns-nichts-zum-Geburtstag-Geschenk"... also nur eine Kleinigkeit, zum Zeigen das man dran gedacht hat...

Ich hatte hier noch einen süßen Abdruck liegen, den ich auch bei Flati mit den tollen Copics coloriert habe, den habe ich dann wieder an eine Zuckerstange gehängt und meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt...

Zuerst mochte ich die neuen Stempel von WoJ ja so gar nicht, aber jetzt, nachdem ich welche coloriert habe, finde ichsie absolut klasse!!!
Die machen soviel Spass beim colorieren, und das Ergebnis gefällt mir sogar auch noch (was ja nicht immer der Fall ist).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Das ist ein entzückendes (Nicht)Geschenk!

c

BA hat gesagt…

so ein schoenes kleines geschnek
viel glueck liebe maren
xoxo BA