Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtsdeko

Endlich kann ich euch meine nächste Arbeit präsentieren...
Diesen Weihnachtsbaum (da allerdings noch in schlicht weiß) hatten sie in unserem Bastelladen für 2,50€ stehen, weil er ein bisschen schäbig aussah und der Fuß unten sehr dilettantisch mit Heißkleber geklebt wurde.
Und ich hatte ihn sofort vor meinem geistigen Auge stehen *ggg*... und zwar so wie er JETZT aussieht...



Hier noch der Versuch ih in etwas Größer zu zeigen...



Wie ihr (hoffentlich) seht sind gaaaaaanz viele Glitzerschneeflocken an dem Tannenbaum dran, deswegen passt er auch so schön zu der neuen Challenge von Fun with Shapes, denn da hatte sich die liebe BA das Thema "Schneeflocken" gewünscht!

Hier noch ein paar Detailfotos...



Und hier kann man sehen wie ich den "Heißkleberblobb" getarnt habe...


Hach.... ich finde ihn soooo schön... und er macht sich in meinem Flur auch so schön, ich freue mich jedesmal wenn ich dran vorbei gehe.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und einen schönen Tag !

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein super geniales Teil!!! Schaut wirklich super toll aus :-)

lg renate

BA hat gesagt…

liebe maren
ist das schooeeeennn!!!!! echt eine super schoene idee
ich wuensche dir einen schoenen 3 advent
xoxo BA

Birgit hat gesagt…

Der Baum ist aber auch genial geworden.
Super süß gestaltet und die Motive sind auch wieder so schön coloriert.
Toll ist auch, dass du den Baum für dich selber gemacht hast und du dich auch so dran erfreuen kannst. Ich muß auch öfters mal etwas für mich machen.

Ich habe dich übrigens nicht vergessen;-)

LG,
Birgit

flati hat gesagt…

Wow Ivi,
der Baum ist eine Wucht... total schön
Lieben Gruß Sonja xx

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.