Donnerstag, 30. Mai 2013

AUSGELOST

Hallo ihr Lieben, heute morgen war meine Maus direkt nach dem Aufstehen eure Glücksfee (somit brauchte ich ihr beim Loseziehen auch nicht die Augen verbinden, denn sie sieht dann eh noch nichts *lach*).

Und meine Maus hat das Los Nummer 8 gezogen mit dem Namen
Daniela Womelsdorf
drauf.

Also liebe Ela, du darfst dich auf Post freuen, denn deine Addy hab ich ja ;o).

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an euch alle. Ihr habt mich so lieb wieder aufgebaut und ich habe mich über die ganzen lieben Worte so sehr gefreut!!!

Liebe Grüße
Ivi

2 Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Oh mein Gott, ich glaubs grad nicht, nach zwei Tagen Bett und Grippe bin ich mal wieder on und was les ich da? Oh liebe Ivi, ich freu mich total und bin schon ganz gespannt die tolle Uhr live zu bewundern.
Und knuddel mal deine Maus ganz doll das sie mich gezogen hat.

Ganz liebe Grüße
Ela

Sibille hat gesagt…

Glückwunsch Ela, hab viel Freude damit und noch gute Besserung für dich.

LG
Sibille