Montag, 3. Juni 2013

Hochzeit

Am Samstag durften wir zu der Hochzeit meiner ehemaligen Auszubildenden (boah bin ich alt) und da mußte natürlich eine standesgemäße Karte her.
Entstanden ist dann also diese süße Karte:



Somit konnte ich dann auch endlich mal das süße LeLo- Eulenpäarchen verbasteln. Die sind echt klasse und colorieren sich fast von selbst ;o).
Die Karte ist bewußt in der Lieblingsfarbe der Braut gehalten (da muß der Bräutigam durch) und ganz romantisch und mit vielen Herzen gestaltet.
Innen gab es dann den obligatorischen Miniumschlag mit dem Geld, den habe ich jetzt nicht extra fotografiert.

Bei der Feier habe ich dann auch stark gemerkt das ich Alt geworden bin, denn der Musikstil war stark... naja... gewöhnungsbedürftig ;o). Ich hab es ja nicht so mit der ganzen Computermucke und dem Techno- Kram. Ich bin ja eher der rockig- handgemacht- Musikhörer...
Nichtsdestotrotz war es ein toller Abend der zum frühen Morgen wurde *lach*.
Ich kämpfe leider jetzt noch mit dem Schlafentzug... hab ich schon gesagt das ich echt alt bin *lach*.
Heute morgen um 5.30 fühlte ich mich glatt wie 105 Jahre *stöhn*.

So, nun werde ich meine  tauben Kopf zur Arbeit bewegen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

sehr schöne Karte ist es geworden.

LG Dani

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Die Karte ist zuckersüüüüüüüß!
LG Ilse (thera)

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist echt toll, aber irgendwie schauen die beiden als wäre der Polterabend viel zu lang gewesen *lach*
bei den Schlafzimmeraugen *lach*

Lieben Gruß Gisela