Mittwoch, 5. Juni 2013

Das mach ich nie wieder

Ich zeige euch heute mal eine Taschentücherbox, die schon vor einiger Zeit fertig geworden ist und es leider noch nicht ins Fotoarchiv geschafft hat.
Die Tücherbox ist eine Tempo- Box und als ich sie gekauft habe dachte ich schon "Ohoh, das ist mal ne ganz ander Form" und beim Erarbeiten der Hülle kam dann auch sehr schnell der nächste Gedanke "Das wird nie was"...
Aber ich habe es geschafft, diese Hülle ist fertig und ich weiß ganz genau "DAS MACHE ICH NIE WIEDER"...



Die Box kam dann in ein Wanderpaket und sie hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden, also scheint sie gefallen zu haben, aber das nächste Mal mache ich einfach wieder eine ordinäre quadratische Box... nix da mit abgerundeten Ecken *lach*.

Die Box passt prima zur Everybody Art Challenge, denn die möchten etwas "Gepimptes" sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne und wenig Regen.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Chris hat gesagt…

wow was für eine tolle Box.

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ABER die Mühe und Pein hat sich gelohnt, das ist ja sowas von toll geworden. Das Motiv ist genial und überhaupt.

Lieben Gruß Gisela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die Box ist echt absolut umwerfend geworden. Aber soll ich ganz ehrlich sein? Ich hätte sie im Geschäft stehen lassen, da hätte ich mich nie rangetraut die aufzuhübschen!!! Deine Mühe hat sich in jeden Fall gelohnt - weil sie wie gesagt traumhaft schön geworden ist!!! GLG ANDREA

Sabine hat gesagt…

Boah, die Box ist ja traumhaft!!!!!
Mal 'ne andere Form und auch Deko und Motiv sind superklasse!!!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine