Dienstag, 25. Juni 2013

Morgens...

halb 10 in Deutschland.... ach neeee, mist, falsche Werbung *lach*.

Ich finde die süßen Hanutaspender der Schnipsel immer so genial süß, da mußte ich doch glatt mal auch einen machen:



Ich finde den Spruch ja absolut genial, aber mein Mann kann da nicht mal drüber schmunzeln *lach*.
Um diesen "Gothik-Stil" zu erhalten hab es halt noch ein paar Schrumpfi-Totenköpfe und auch der Rest der Deko ist bewußt etwas "anders"...



Der Spruch mit "Hanuta ist für alle da" hätte eigentlich etwas weiter im Spender stehen müssen, aber ich habe etwas spät dran gedacht und deshalb steht er so weit vorne ;o).

So, ich geh jetzt weiter mit Tapete und anderen Wiedrigkeiten kämpfen...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Ivi,
da diese Box bei uns eingezogen ist kann ich mit absoluter Klarheit sagen sie ist Klasse.
Und meine Männer haben über den Spruch gegrinst!

wenn du magst bei mir läuft ein Blogcandy dann mach doch mal mit !
Tschüss
Doris

Doris Stumpf hat gesagt…

Und wenn Doris sich den nicht rausgenommen hätte: spätestens bei mir wär er angezogen! Liebe Grüße Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Ich find den echt super!!! Und warum dein Mann deinen Spruch nicht versteht, kann ich aber gar nicht nachvolziehen ;) LOL
Ein wirklich toller Hanutaspender!!! klasse!!!
Liebe Grüße
Martina

Chris hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Der Spruch ist echt toll *g

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

der Spender ist Klasse geworden und der Spruch entspricht voll und ganz der Wahrheit - völlig richtig das Dein Mann da nicht drüber lacht. *hihi* Ich habe die Tage auch so einen Spender gebastelt und bin echt begeistert - ich mag ja sonst keine Schachteln basteln - aber der Spender geht einfach und ist super - ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und es werden wohl noch einpaar folgen!!! GLG ANDREA