Montag, 10. Juni 2013

Statt E-Mail

gibts bei mir öfter mal Zettel ;o).
Ich bin ja nicht sooooo der Technikfreak und von daher liebe ich auch diese Kellnerblöcke um "mal eben" was zu notieren.
Hier ist also mal wieder ein neuer Kellnerblock entstanden:


Hachz, die kleine LeLo-Eule finde ich eínfach nur knuffig. Leider gibts die im Moment nicht im Shop, aber dafür gaaaaanz viele andere supersüße Eulen... und das Beste ist, das es bald ja schon wieder neue Stempelchen gibt!!!!!!!

Ich wünsche euch noch einen wudnerschönen Tag
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Du hast deinen Block wunderschön gestaltet.
LG Ilse (thera)

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir :O)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, ja da macht man aber gerne Notizen, sieht super aus mit diesen tollen, frischen Farben.

GLG Claudia