Freitag, 21. Juni 2013

Endlich Ferien

So lautet unser neues Thema bei der Fun with shapes and more Challenge.
Leider habe ich im Moment ja viel zu wenig Zeit zum Basteln, deshalb kann ich euch nur eine kleine Karte zeigen, aber die verkörpert für mich ganz klar Ferien...



Eben weil die Karte so schlicht und somit luftig leicht ist, verkörpert sie für mich das Thema "Ferien", denn endlich hat man Zeit für alles mögliche. Muss nicht von Termin zu Termin hetzen und kann auch einfach mal ein bisschen in den Tag träumen.
Außerdem sind die Farben doch echt sommerlich,oder???

So, nun guckt doch mal schnell auf den Fun with shapes and more Blog vorbei, denn erstens haben wir ganz viele neue tolle Designteammitglieder und zweites gibt es bei uns diesmal was Tolles zu gewinnen!!!!!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen. Ich finde Sie absolut zauberhaft!!! GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, ja Schmetterlinge gehören einfach zum Sommer und Dein Kärtchen ist einfach superfröhlich und toll geworden.
GLG Claudia