Freitag, 7. Juni 2013

Aus der Group

Wie ja einige wissen habe ich ja die Stamp with friends Group und da hatten wir jetzt gerade zwei Kettings laufen.
Irgendwie ist es so hingekommen, das ich für beide Ketting Susi als zu Bebastelnde hatte, also brauchte ich nur ein Paket packen *lach*.

Wir hatten unter anderem diesmal das Thema "Gepimpte Streichholzschachtel", und diese hier ist dann für Susi entstanden:



Da Susi ja auch ein echtes Mädchen ist, konnte ich ja bei meinen Lieblingsfarben bleiben.
Und wir hatten ein zweites Ketting und zwar ein Rezeptketting, also machte sich auch noch diese gepimpte Filtertüte auf den Weg zu Susi:



Da Susi absoluter Magnoliafan ist, durften auch endlich mal wieder ein paar Tildas coloriert werden. Ich weiß gar nicht warum ich die so ewig nicht benutzt habe, denn ich mag sie immernoch.

Falls ihr euch jetzt wundert das ich im Moment so oft poste, dann liegt das daran das ich noch ganz viele Fotos habe die ich noch gar nicht gezeigt habe, wo die Sachen aber zum teil schon lange nicht mehr bei mir sind. Und im Zuge das Aufräumwahns habe ich auch meine Festplatte durchgesehen und mache jetzt Stück für Stück "Klarschiff".
Und demnächst wird es bei mir deutlich ruhiger werden, denn bald ist Urlaub *juchhu* und auch eine riesige Umbauaktion *bääääh* hier zuhause dran und ich galube meine Männe hat kein Verständnis dafür wenn wir ein riesiges Loch in der Wand haben und ich im Bastelzimmer verschwinde *lach*.

Also genieße ich die Zeit die mir bleibt zum Basteln und mache fleissig Fotos damit ihr mich nicht ganz vergesst wenn ich in die "Sommerpause" verschwinde.

So, und nun gehe ich zu meiner Freundin zum 2. Frühstück. Muss auch mal sein *lach*.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

süße Magnolia ;-) Drückerli

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, das ist doch eine super Idee. Ich stehe zwar nicht so auf Tilda, aber das ist ja mal was Außergewöhnliches. Und Kolorieren kannst Du richtig gut.

Liebe Grüße
Annett