Donnerstag, 6. Juni 2013

Der frühe Vogel

fängt den Wurm.
Solche und ähnliche Sprüche hatte meine Oma immer reichlich für mich ;o)

Deswegen habe ich mich irre gefreut als ich vor kurzem ein Stempelset bei Dawanda gefunden habe wo ganz viele Sprüche drauf waren (aber eben mal anders *lach*).
Mit einem dieser Sprüche ist dann dieses Minikärtchen entstanden:


Der frühe Vogel kann mich mal ;o)))))).

Hätte ich bei Oma niiiiiiiiiie sagen dürfen *lach*.
Diese Karte hat die liebe Michi nachträglich (gefühltes halbes Jahr) zu ihrem Geburtstag bekommen zusammen mit dieser Box hier:




Da ich gerade Antwort von ihr bekommen habe das es angekommen ist, kann ich es hier ja auch zeigen ;o).
Und was für ein Glück... die Box gefällt ihr auch noch *lach*.

So ihr Lieben, ich gehe jetzt arbeiten... was für eine Schande, denn hier ist schönstes Wetter!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ohhh wie schön, alle beiden Werke.
Die obere zauberhaft mit dem Vögelchen und JA dann der Spruch - der machts.
Die untere Karte nein sorry Schachtel ist total knuffig, der kleine Pirat sieht eigentlich ehr ein bisschen ängstlich aus, aber sooo niedlich wie er seinen Schatz verteidigt.

Hast du schon bei meiner Challenge reingeschaut?


Lieben Gruß Gisela

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

mir gefallen beide Sachen sehr gut.

Klasse gemacht.

LG Dani

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonja Kreativ hat gesagt…

Ja der Spruch ist echt cool, wusst ich gar nicht, dass es solche Stempel gibt!:-)
Beide Werke sehen wundervoll aus!!

Glg, Sonja.