Donnerstag, 20. Juni 2013

Endlich Sommer

So lautet das Thema bei der neuen LeLo- Challenge und passend dazu habe ich einen kleinen Picknickkorb gebastelt, denn was kann es schöneres geben als draußen zu Picknicken...


Der Korb hat schon eine gute Größe, so das man ihn auch Füllen kann mit ein paar Süßigkeiten zum Beispiel ;o).
Die süße LeLo-Schnecke ist aus der neuen Sommerkollektion und die ist so süß, die müßt ihr noch mal in Groß sehen *lach*:



Tja, und so sieht der Korb dann von Innen aus... unspektakulär... wenn er leer ist *lach*...



So, nun setzt euch an den Basteltisch und los geht es, denn bei der Challenge wird ja wieder ein Stempel nach Wunsch verlost!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Ivi,

ein sehr schönes Körbchen.

Toll

LG Dani

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

das Körbchen sieht nach einer Menge Arbeit aus. Es ist wundervoll geworden!!! Die Picknick-Schnecke passt wie die Faust auf Auge!!! GLG ANDREA