Montag, 17. Juni 2013

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft und deshalb ist eine kleine süße Schachtel mit der neuen LeLo- Eule entstanden...
So sieht die Schachtel von außen aus:



Und gefüllt ist sie dann mit ein bisschen Mädchenkram:




Und zwar einer gepimpten TicTac- Packung mit Erdbeergeschmack und einem Labello in Rosa... Mädchen eben *lach*.

Die Eule von Vorne ist aus der neuen Sommerkollektion und von der Größe her genau richtig für die Schachtel. Die Eule auf der TicTac- Packung ist schon vom Februar, aber so passt es ganz hervorragend zusammen.
Der Spruch "Einfach nur mal so" ist aber wieder aus der neuen Kollektion und den finde ich echt klasse, denn der geht immer *lach*.

So, nun verschwinde ich wieder in meinem kleinen Wahnsinn *ahhhh*

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Chris hat gesagt…

hi Ivi,
dein Gewerkeltes ist ja wunder schön geworden.Super Idee mit dem Labello und der TicTac Box.
LG Chris

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Werk und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Liebe Ivi,
wieder mal ganz zauberhaft deine schönen Sachen, da ist jemand doch bestimmt froh, dass sie ein Mädchen ist :)
Liebe Grüße
Claudia

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

die Schachtel ist absolut zauberhaft geworden!!! GLG ANDREA

ellabella hat gesagt…

Schaue immer wieder gerne auf deine Seite und deine tollen Werke an, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentar schreiben habe, bewundere ich deine Kreationen jedes MAL!
Viele liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin, Janine