Montag, 1. Juli 2013

Wenn`s mal schnell gehen muß

Ich brauchte ganz dringend und innerhalb von 1 Stunde (inklusive Umziehen und Schminken) eine kleine Aufmunterungskarte für meine Freundin.
Wir hatten gerade telefoniert, sie hat mir ihr Leid geklagt und wir haben uns somit zum Essen gehen verabredet um ausführlicher über die Ungerechtigkeit der Welt zu lamentieren (und die Unfähigkeit von einigen Männern *lach*).

Also mußte eine kleine Karte her und weil ich ja einen gewissen Ruf zu verteidigen habe konnte ich ja nicht einfach so eine schnöde Karte verschenken, deshalb ist diese Karte hier entstanden:






Ich habe die neue süße LeLo-Geburtagsschnecke benutzt und finde sie macht sich auch für eine "Bitte- lächeln- Karte" sehr gut ;o).

Naja, das essen hat jedenfalls geschmeckt und ausführlich getratscht haben wir auch. Spontane Frauenabende sind doch die Besten!!!!

Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Eine echt süße Idee ♥

GlG Sonja xx