Montag, 8. Juli 2013

Happy Birthday

Heute habe ich mal ein kleines Geburtstagshängerchen für euch:



Verwendet habe ich die süße LeLo- Geburtstagskatze aus der neuen Sommerkollektion.
Das Hängerchen ist bewußt etwas schlichter gehalten, weil ja schon genug Farbe verwendet wurde *lach*

Liebe Grüße
Ivi

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja suuuuuper süüüüüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Pulsatilla hat gesagt…

Das ist total niedlich geworden!!! Liebe Ivi - vielen Dank für Deine tolle Geburtstagsüberraschung und die lieben Worte in der Karte - die haben mich zu Tränen gerührt!!! Und der Mädchen-KRAM ist auch absolut super - so eine coole Idee!!! DANKE GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, echt süss Dein Hängerchen und so eine tolle Form.
GLG Claudia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find dein Hängerchen totaaal süüüüß!

Wundervoll lebendig und doch harmonisch - ganz bezaubernd!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina