Montag, 15. Juli 2013

Wenn einer ein Reise macht

dann kann er neu Dinge kaufen *lach*.

Jaaaa, ich weiß das der Spruch anders geht, aber als wir in Frankfurt auf dem Flughafen auf den Anschlußflug gewartet haben (nur 9 Stunden lang), da konnte ich DutyFree nicht an einer TicTac- Packung vorbeigehen...



Es ist eine große TicTac gefüllt mit 60 Mini-TicTac- Packungen. Und die sind soooo knuffig!
Ich habe natürlich gleich an eine Mini TicTac Holder gedacht und kaum hatte ich mal eine Minute Zeit, da mußte die Idee auch gleich umgesetzt werden:



Die kleine LeLo- Schnecke hat eigentlich noch eine Blüte im Mund, aber dann wäre sie zu groß gewesen, also habe ich die Blüte einfach abgeklebt.
Damit ihr euch die "Größe" mal vorstellen könnt habe ich eine normal große TicTac daneben gestellt... die kleinen sind echt Mini, denn es passen nur 8 TicTac rein *lach*.
Und somit ist die kleine LeLo- Schnecke natürlich prädestiniert für diese Art des TicTac- Holders *kicher*... ich liiiiiiiiiiebe sie und ich glaube ich mache davon noch ein paar mehr. Vielleicht ja fürs Mekka?????

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Och sind die niedlich geworden!
Dein Minis sind super gepimpt!
Finde ich richtig toll!
Liebe Grüße
Nela

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ich musste gerade echt lachen, als ich das Posting sah...

ich hab mir die auch am Duty Free gekauft, sind total süß
die fallen unter die Kategorie "haben muss" und Dinge die die Welt nicht braucht, ich aber haben muss ;-)

Liebe Grüße
Doris

Tante Drit hat gesagt…

also Süß ist ja kein Ausdruck...ein absolutes Must Have...grins...echt schnullig :O)

LG Tante Drit

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total cool!!! Die sind sooo süß. Schade, dass es hier so was nicht gibt. Wäre doch ein nettes Mekka-Tauschie. Die Schnecke passt super dazu. Einfach toll!!!!

LG
Nicole

Katrine hat gesagt…

Super süß!

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

die sind super süß geworden.

LG Dani

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh mein Gott sind die toll geworden! Einfach nur putzig. Schade das ich mir keins auf dem Mekka ertauschen kann :(

liebe Grüße
Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,die sind ja super geworden,einfach total süß.

GLG Bruni

Sabine hat gesagt…

was für eine coole Tic-Tac-Box... und die kleinen Boxen sind ja super aufgestylt!!!

Gefällt mir super!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

die sind echt total cool!!! Gefällt mir super - ich hätte die auch gekauft!!! GLG ANDREA

Simone hat gesagt…

Juhu....ich komme zum Mekka :o)
Die Mini's sind ja echt klasse! Und die Schnecke passt perfekt.
Genialer Fund!
Liebe Grüße Simone

Stanznase hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tolle Idee. Ohne solche Einträge wüsste ich gar nicht, daß es diese Boxen als Mini gibt :-) Ich habe mich durch Deinen Beitrag inspirieren lassen und mich auch versucht, wenn auch meine Exemplare noch lange nicht so schön, wie Deine geworden sind. Mein Beitrag dazu ist hier zu sehen: http://stanznase.blogspot.de/2013/07/tic-tac-mini-holder.html

LG
Sigrid