Montag, 29. Juli 2013

Ich habs getan

Nach nur 4 Wochen Abstinenz durfte ich endlich mal wieder in Ruhe in meinem Bastelzimmer verschwinden... hachz, was ist das schön da!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mal nach der langen Pause mit was Mittelschwerem angefangen und eine Schachtel gepimpt:



Ich habe die kleine LeLo-Valentinsschnecke genommen, denn die passt doch eigentlich das ganze Jahr über und nicht nur zum Valentinstag, oder???

So sieht die kleine Schachtel von der Seite aus. Ich finde die Farben passen so schön zusammen, da brauche gar nicht mehr Schnickschnack an die Schachtel ran...



Und auch von Innen ist sie recht schlicht gehalten *lach*...



So, ich kann also mit Stolz verkünden das ich endlich wieder bastel.... aber leider muß ich auch noch arbeiten, also verlangt keine Wunderwerke wie jeden Tag einen neuen Post *lach*

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

wunderhübsch und GRATULATION zur abgeschlossenen Renovierung! Liebe Grüße Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll sieht deine Schachtel jetzt aus. Das Motiv ist aber auch zu süüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die Schachtel ist super schön geworden!!! GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Hallo lvi, das sieht einfach nur toll aus! Da packt man gerne was rein, das man immer wieder braucht, damit man die schöne Box immer wieder bestaunen kann!
GLG Claudia

Michaela Hagen hat gesagt…

Und wie du es getan hast ...
... die Box ist super und die kombi mit dem Grau und rosa wirkt absolut edel .. fantastisch!
Lg Michi