Sonntag, 4. August 2013

Taschentuchdisplay

die x-te Wiederholung *lach*.

Aber weil ich schon so lange keine mehr gebastelt habe war mir mal wieder nach einem Display und somit ist heute das hier entstanden:






Verwendet habe ich wieder mal das süße LeLo- Eulenpäarchen, ich habe sie schon so lange nicht mehr benutzt das ich fast vergessen hatte wie ich sie colorieren muß *lach*.
Die kleine Eule hat aber extra so rote Wangen, denn das arme Hascherl ist eben krank und braucht Taschentücher... naja, ichder große starke Eulenmann bietet seine breite Schulter zum Ankuscheln und Trösten an.... ;o).

So, und nun hoffe ich, das ihr nicht merkt das der Post schon am Sonntag um 23.50 Uhr online geht statt wie es für mich üblich ist am Montag.
Wir wechseln den Internet- Anbieten und sind somit (hoffentlich NUR) Montag ohne Telefon und Internet.... ich werde den Tag dann also wohl doch mit Rasenmähen verbringen müßen *stöhn*.
Also um sicher zu gehen gibt es meinen LeLo Post also schon um 23.50 ;o).

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich habs gemerkt :-) und ich drücke die Daumen für den Anbieterwechsel! Drückerli
pS: Ich melde mich wegen der Mittagspause ;-)

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi. Einfach zuckersüß Dein Tatü-Display. Vor allem die Form des Displays finde ich echt Hammer.

GLG Claudia

Michaela Hagen hat gesagt…

Na, ich find es wieder super, die Taschentuchdisplays kommen nie aus der Mode! Einfach süß!
Lg und viel Glück beim Wechsel
Michi