Freitag, 9. August 2013

Ich kann auch...

häkeln ;o),
und somit ist vor einiger Zeit dieser süße Drache entstanden:



Ich hatte mir eine Anleitung von Mala- Design gekauft und dann fröhlich drauflos gehäkelt. Leider bin ich ja so gar nicht Anleitungskompartibel und von daher mußte ich ab und zu mal ein bisschen tricksen *lach*.
Da meine Füße nicht so werden wollten wie die Anleitung es verlangte habe ich halt einfach noch einen Stein und einen Baumstumpf gehäkelt auf dem der Drache jetzt sitzt, denn durch seine Ballonfüße wollte er immer leiber auf dem Puckel liegen ;o)...



Ich finde den kleinen Gesellen echt süß und ich werde bestimmt noch weiter häkeln, aber ob ich nochmal die Kraft habe so einen zu häkeln weiß ich nicht, denn er kommt meinem "Ich will das jetzt fertig haben- Naturell" natürlich nicht sehr entgegen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oooooh, ein Knutschi! Soooooo süß!

Pulsatilla hat gesagt…

Oh Ivi, der ist echt total genial geworden!!! Ein süßes Drachenmädchen!!! Kann ich meiner Tochter gar nicht zeigen - denn ich kann weder nähen, stricken noch häkeln - LEIDER!!! GLG ANDREA

Tante Drit hat gesagt…

...der erinnert mich so an den Poldi von Hallo Spencer...so süüüüüß...ganz klasse...
LG Tante Drit

Engelchen hat gesagt…

Oh Ivi, der ist soooo süß geworden!!!
Und ich weiß was für eine Heidenarbeit das ist!!! Du hast meinen größten Respekt... denn das Durchhalten fällt einem da nicht immer leicht! ;-)

Hoffe Du hast lange Freude an Deinem neuen Mitbewohner!!!
Ganz liebe und total begeisterte Grüße
Nina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Oh ist der knuffig, total süß, wow - respekt für so einen schöne Häkelarbeit.

Der ist so niedlich, der passt doch hervorragend zum 6. Freudichtag am Freitag. Schau doch mal rein und mach mit, ich würd mich freuen.

Na, vielleicht packen wir ja auch nach und nach gaaaanz viele Teilnehmerinnen, wenn sie so eifrig sind wie du :)

LG Gisela

Nancy hat gesagt…

ooooh ivi, ist der süüüüssss geworden!!!!! und kleine fehlerchen passieren nun mal....dafür ist es eben handarbeit ;o)
ich find deinen drachen grossartig!!!

lg
nancy

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh mein Gott ist der niedlich, wenn Du doch nochmal Lust hast, denk an mich ;)
LG Andrea

Heide hat gesagt…

Absolut ganz süß ist der kleine Kerl.

Toll gehäkelt!

LG

Heide

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Da hast du aber tapfer durchgehalten!!! Und ihn gut gefüttert und gestopft ,-) Sehr süß! Drückerli

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallo Ivi,
die Drachen-Dame sieht ja total süß und Traumhaft aus!
Super!
Echt gute Arbeit!
Liebe Grüße Sissi

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi. Das ist ja einfach nur der absolute Knaller. Der ist ja sowas von super süss.
GlG Claudia