Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstagskarte

Ich muss ganz dringend mal meine Fotos durchräumen...
Und um mal ein bisschen Bilder die ich noch nicht gezeigt habe abzubauen, kommt hier mal eine Karte die schon vor einiger Zeit an das Geburtstagskind verschickt wurde (aber vergessen wurde zu zeigen *lach* )...



Ich wünsche euch einen schönen Tag (schöner als meiner, denn ich werde jetzt versuchen die Wohnung meines Schwiegerpas zu reanimieren... putzen kann man dazu wohl nicht sagen)

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super süß und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Oh der kleine Kerl hat aber viel zu schleppen, na wenn schöne Sachen drin sind lohnt es sich *lach*

Die Karte ist wunderschön.

Schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich.

LG GIsela