Montag, 26. August 2013

Wäscheklammern

kann man ja so schön pimpen, also natürlich fast nur die amerikanischen, aber die umso schöner *lach*.
Da ich diese kleinen Klammer sehr liebe und auch immer gerne verschenke habe ich gleich ein paar mehr gemacht:



Die Sprüche sind alle von LeLo und sie eignen sich so toll für diese Geschenkklammern.
Die eine Soret hat dann auch noch eine kleine süße LeLo- Schnecke noch mit drangebamselt bekommen, denn auch die Größe der Schnecke passt perfekt für die Klammern.

So, ich geh jetzt mal den Garten durchforsten, denn da müßen irgendwo zwischen dem Unkraut Blumen versteckt sein *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die sind ja hammerstark!!! Hab' ich so noch nie gesehen.... wunderschön!!!
Da können sich die Empfänger freuen...

LG aus Ostfriesland
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, wow die sehen ja super chic aus. Tolle Farbkombis und Dekor!
GLG Claudia

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

ich finde sie auch total Klasse!!! GLG ANDREA

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo lvi

gefällt mir sehr gut.

LG Dani