Sonntag, 1. September 2013

End of summer

so lautet das Thema bei der aktuellen Shapes and more Challenge.

Naja, und was mir zum Thema Sommer erfällt sind ganz klar Blumen und somit sind auf meiner gepimpten Box auch jede Menge davon *lach*...



Insgesamt sind die Farben auch eher sommerlich frisch. Den süßen Stempel von lotv habe ich schon ewig nicht mehr benutz. Versteh ich gar nicht, denn ich finde ihn absolut süß!
Von Innen sieht die Box übrigens ganz schlicht aus... aber somit eben praktisch *lach*...



Nun bin ich ja mal gespannt auf eure Werke zum Ende des Sommers. Macht doch mit, denn es gibt ja auch was Schönes zu gewinnen ;o).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

superschöne Box!!!Total schöne Farben und Deko und das Motiv ist sooooooo süß...!

LG aus Ostfriesland
Sabine

ellabella hat gesagt…

Ach ist das eine süße Karte. Die Idee mit den Stoffstreifen finde ich besonders schön. LG aus Berlin Janine

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, was für eine zauberhafte Box. Die Farbkombi ist genial und die Deko einfach nur ein Traum. Finde auch toll, wie Du das Band eingesetzt hast.
GLG Claudia