Donnerstag, 26. September 2013

Für zwei ganz besondere Menschen

brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk und da ich den Termin eh nicht geschafft habe wollte ich wenigstens was ganz Besonderes *lach*.

Die beiden Schnipsel hatten beide fast zur gleichen Zeit Geburtstag und weil die beiden mir an meinem Geburtstag eine so große Freude gemacht haben wollte ich auch etwas ganz besonderes machen... das ist aber ja nicht so leicht bei den Schnipsels, denn die machen ja ganz fantastische Sachen und mein Ansporn war damit geweckt ;o).

Ich hatte so die kühle Idee einen Spender für Wattepads zu basteln, denn Frau schminkt sich ja, wenn vielleicht auch nicht gerne, aber es gibt bei eigentlich allen den Momnet wo Frau sich schminkt, und das Zeug muß ja auch irgendwie wieder runter... also war die Idee eines Wattepadständers geboren.
Die Umsetzung gestaltete sich dann aber weitaus schwieriger, denn es wollte und wollte nicht so recht klappen. Aber nun haben mein bester Freund (das große Geodreieck) und ich es geschafft und ich kann euch stolz meine ersten Wattepadspender präsentieren:

Einmal der für die liebe Andrea:



Natürlich mit dem Whiff of Joy Henry gestaltet, denn schließlich sind die beiden ja im Designteam von WoJ. Von Oben kann man den Deckel natürlich öffnen, denn man muß ja auch mal nachfüllen können:



Und auf dem nächsten Foto kann man ganz gut die Entnahmeöffnung sehen (die im übrigen echt viel Gehirnschmalz erfordert hat weil sie nie so wollte wie ich ):



Und nun der Wattepadspender für die liebe  Clarissa:



Natürlich auch mit einem WoJ- Motiv... geht ja fast nicht anders *lach*...



So, nun haben die beiden also endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommen und gefallen hat es ihnen anscheinend auch noch... was will man mehr *lach*.
Wie gefallen euch denn  die beiden Spender??? Und soll ich vielleicht mal eine Anleitung dazu schreiben???? Nur damit sich mein Hirnschmal auch gelohnt hat *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Ohhh, bevor ich es vergesse. Die beiden Spender passen perfekt zur Challenge von Fairy tale, denn die möchten gerne Buchseiten verbastelt sehen und davon sind ja einige mit drauf :o).
Außerdem passen sie zur Everybody Art Challenge mit dem Thema "Rosen", wie auf Clarissas Spender.
Und last but not least zur Challenge von Stampavie mit dem Thema "Blumen" wie auf Andreas Spender

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

die Spender sind fantastisch geworden!!! Und die beiden sind nicht abgehoben - die freuen sich wirklich über alles selbst gebasteltes. Eine Anleitung wäre schon super!!! GLG ANDREA

scrapweg hat gesagt…

Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Stempeldrache hat gesagt…

Wow - super!!!
Da hat sich Dein Gehirnschmalz aber wirklich gelohnt.
Ich hätte sehr gerne die Anleitung.

Liebe Grüße
Petra

Doris Stumpf hat gesagt…

Na, da fragst du noch? Anleitung schreiben ,-) Sehr toll! Liebe Grüße Doris

Engelchen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ivi!!!
Und wie sollte frau sich darüber denn auch bitte nicht freuen?! Wahnsinn, was für eine Mühe Du dir gemacht hast...

Und auch wenn ich ahne, dass ich so ungefähr erst frühestens 2023 dazu kommen werde, hätte ich trotzdem auch gern eine Anleitung... O:-)

Wünsche Dir einen sonnigen Tag...
Knuddelz
Nina

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo liebe Maren,
da bin ich...zum Gegenbesuch :)
Ich habe mich sehr gefreut, Dich auf meinem Blog entdeckt zu haben. Ab und an war ich schon mal da, wenn ich durch Flati's Blog hier gelandet bin ;) Du machst schöne Sachen und diese beiden Wattepadsspender sind wunderbar. Total schön gestaltet und die Idee ist klasse! Kompliment.

Viele liebe Grüße und ich hoffe, wir lesen uns wieder :)

Dunja

debby4000 hat gesagt…

What a gorgeous, adorable gift box.
Many thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Bianca hat gesagt…

Hallo Ivi! Das ist eine super schöne und so süße Box geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! xx Bianca

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Ivi, und was für eine Freude Du mir gemacht hast. JEdes Mal wenn ich ins Bad gehe zaubert der tollen Spender ein Lächeln auf mein Gesicht. Er ist wirklich toll, über eine Anleitung würde ich mich auch freuen, da ich mein Schätzchen ja nicht auseinander nehmen möchte.

Drück Dich ganz fest und hoffe wir dürfen uns mal in ECHT kennenlernen.

LG Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sehen beide wirklich ganz großartig aus, ich liebe deine Art der Gestaltung, und braun ist ja meine absolute immer-wieder-Lieblingsfarbe. Dein Spender lächelt mich jeden Morgen an und ich habe ihn ja sogar schon benutzt, und JA, er ist superpraktisch, wenn man an meine vorherige Aufbewahrungsmethode denkt. So sind diese Teilchen gleich noch superhübsch verpackt und fliegen nicht lose in einem Plastikbeutel durchs Bad.
Drück Dich ganz fest und sag DANKESCHÖN, es ist wirklich etwas Besonderes geworden und eine Anleitung dazu, bin ich mir sicher, wird auf jeden Fall benötigt :)
Wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald.
VLG Clarissa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die beiden Schnipselchen sind sooo lieb - die freuen sich sicher immer über liebevoll gebasteltes - und deine Spender sind ja fast schon atemberaubend!

Ich hätt nur ein wenig Angst, sie mit ins Bad zu nehmen, weil ich es immer in ein Dampfbad verwandle. Aber auch da findet sich sicher ne Lösung *g*

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabrina

Anne H. hat gesagt…

Your box is wonderful!
An adorable image, beautiful colors and lovely details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne