Freitag, 20. September 2013

Halloween

Ich liebe ja Halloween, aber leider wird das hier bei uns in der Gegend so gar nicht richtig "gefeiert"... schade eigentlich, denn ich habe eine ganz süße Tasche gebastelt und weiß nun gar nicht so recht wohin damit *lach*...

Auf jeden Fall ist das Täschchen passend zur aktuellen LeLo- Challenge entstanden, denn da haben wir das Thema "Orange":



Die kleine süße LeLo- Schnecke mußte ich räumlich ein bisschen von ihrem Kumpel trennen, aber wenigstens sehen sich die beiden *lach*. Der Kürbis bildet gleichzeitig die Verschlussklappe und verschlossen wird das Täschchen dann mit einem kleinen Klettpunkt.
Von der Seite sieht das Täschchen dann so aus:



Naja, und geöffnet ist sie eher unspektakulär ... vor allem im Moment ...weil sie leer ist *lach*.



Na dann ihr Lieben, ran an die Stempel oder die Digis und zeigt uns eure Werke zum Thema "Orange".

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Also wenn Du sie so gar nicht loswerden solltest... ich würd mich ganz freiwillig dafür hergeben! ;-)

Das Täschchen (und Deine Coloration) ist ne Wucht Ivi, und ich bin immer wieder begeistert, WIE toll und unterschiedlich die Schneckchen wirken!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Nina

Tamesis hat gesagt…

Ohhhh wie bezaubernd, ich bin hin und weg.
Übrigens schau mal hier: http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/09/die-gastdesigner-stehen-fest.html
Grüßle
Vanessa

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja total süß geworden!!!
Bin auch ein Riesen-Halloween-Fan... auch hier wird's leider nicht gefeiert.... hier gibt's dann am 10.November das Martini-Laufen....
Das Täschchen ist einfach der Hammer und die Motive total toll!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Hier ist es auch nicht so extrem mit Halloween... letztes Jahr habe ich soo tolle Mumienschokies vorbereitet und am Ende kam genau eine Kidnergruppe und das auch nur, weil sie mein Vater unterwegs gesehen und zu mir geschickt hatte... aber zum einen ist es Dorf und zum anderen wohnen wir in der Sackgasse ;)
Deine Halloweenbox sieht jedenfalls klasse aus ich finde den Kürbis an sich schon genial aber mit den beiden Motiven dazu sieht das wirklich genial aus!

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Wuahhh, wie geil ist das denn eine Kürbisart daraus zu machen, super cool!
Lg Michi