Donnerstag, 19. September 2013

Ein kleines Geschenk

hab eich der lieben Susi auf dem Stempelmekka übergeben, denn die liebe hatte ein paar Tage vorher Geburtstag.
Bekommen hat sie so einen süßen Taschentuchspender:



Es hat total Spass gemacht den zu basteln, denn zufällig sind Susis Lieblingsfarben auch meine Lieblingsfarben *lach*. Naja, und im Moment liebe ich auch die ganzen Blümchen sehr und da ich mich auf dem Mekka erstmal wieder eingedeckt habe kann ich jetzt auch ordentlich welche wieder verbasteln.

Der Taschentuchspender passt zu folgenden Challenges:
Basteltanten: "Alles außer einer Karte" ... passt definitiv und die suchen noch Gastdesigner, also werde ich mal mein Glück versuchen ;o)
Magnolia Mania "Friends" ... da den Spender eine liebe WWW- Freundin zum Geburtstag bekommen hat sollte das zählen ;o)

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Ivi

sehr schöne geworden.

Klasse gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Ivi,

der Spender ist so herzig geworden, traumhaft schön. ich bin sicher Susi hat sich sehr gefreut :-)

danke für den Tipp wg der kleinen tic tac holder, wurde fündig *g*

viele Grüße, Renate

Tamesis hat gesagt…

Huhu Ivi
freut mich das Du mit diesem zuckersüßen Tempospender bei den BAsteltanten teil nimmst. Die neuen GDs werden morgen Abend um 20 Uhr bekannt gegeben ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja ein toller Taschentuchspender.

Freut uns, dass du bei unserer Challenge und dem GD Call (Basteltanten) teilnimmst.

Viele Grüsse Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Toll gestaltet dein Taschentuchspender, der gefällt mir richtig gut und von den Bloggerwerken her passt er wirklich perfekt zu Susi^^


LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Geschenk hast Du da gewerkelt...das hat Susi bestimmt super gefallen :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole