Montag, 23. September 2013

Noch mehr Graupappe

Jaja, ich gebe es zu... der Graupappevirus hat mich wieder voll erwischt. Aber ich will nicht mehr so große Boxen machen, denn die verziehen sich ja gerne mal und beim Bauen muß man irre Verrenkungen machen *lach*.
Hier also meine kleine süße Schmuckbox passend für meinen LeLo- Montag natürlich wieder mit einem süßen LeLo- Motiv...



Ich liebe diesen Drachen ja sehr, und dank der Digis kann man ihn ja auch endlich wieder kaufen!
Ich stehe ja im Moment sehr auf Blumen und somit sind natürlich auch wieder reichlich davon auf der Box zu finden.
Der Schlüssel ist nach dem "Geheimrezept" von Flati entstanden, man kann ihn leider nicht so gut erkennen, weil das Licht so spiegelt, aber er sieht wunderschön Vintage aus.
In echt passen auch die Farben von der Box perfekt zu der Farbe des Drachens, aber durch das Licht wird auch das nix... einfach schon zu dunkel um diese Zeit *lach*.
Die Box ansich ist sehr schlicht gehalten damit der Hingucker der süße LeLo- Drache ist:



Von Innen hat die Box dann zwei Ebenen. In die obere kann man alles einfach unkompliziert reinwerfen und in der unteren sind dann 4 Fächer um ein bisschen Ordnung halten zu können...



Die Box passt noch wunderschön zur Stamp with fun Challenge, denn da haben die das Thema "Deko" und diese Box vereint ja beides in sich ;o).

So, nun werde ich mal nett Essen machen gehen und mich dann aufs Sofa hauen, denn ich höre es schon ganz laut nach mir rufen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Oh WOW - Liebe Ivi, Deine Box ist wunderschön geworden!!! Einfach ganz wundervoll!!! GLG ANDREA

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht super aus.
Ganz zauberhaft hast du sie gestaltet...
LG Ilse (thera)

Doris Stumpf hat gesagt…

Perfekt, dann kannst du darin ja auch gleich deinen Schlüssel samt Perle verstauen, die du dir am Samstag aussuchen darfst :-) Drückerli

Doris Stumpf hat gesagt…

Und noch eine Frage: Was ist ein Digi-Stamp????? ;-)

Ivi hat gesagt…

Huhu Doris,
ein Digi- Stamp ist ein digitaler Stempel. Also man hat halt keinen normalen Gummistempel mehr in der Hand und patscht den aufs Papier, sondern du hast eine Datei und ruckst dir den "Stempel" in der gewünschten Größe auf deinem Papier aus und colorierst ihn dann und verarbeitest ihn weiter wie sonst auch.

Knuddelz Ivi

Sabine hat gesagt…

Wow, die Box ist hammertoll!!!
Habe noch nie was mit Graupappe gemacht .... find' ich superschön!(und ist ja wohl auch stabiler....)
Der Digistamp ist zum Knuddeln süß!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Michaela Hagen hat gesagt…

Die Box ist ja toll und auch stabelbar im Innenfach, super schön gestaltet, ich verliebe mich gerade immer mehr in die Drachen!
Lg Michi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Boah, was für eine cooole Box! Sieht großartig aus, und ich kann mir vortellen, was das für eine Arbeit war. Aber die hat sich ja wirklich gelohnt. Bin total begeistert, auch deine Farbwahl finde ich supergenial, ich habe im Moment auch einen Hang zu Grau, weiß gar nicht warum, aber es gefällt mir einfach total dieses Farbe mit einer kräftigen zu kombinieren und deine Türkis/Blau macht sich echt super dazu. Vielen liebe Grüße schickt Dir
Clarissa