Freitag, 6. September 2013

Nur mal so

sind schon vor einiger Zeit zwei Notizbüchlein entstanden und da ich sie noch nicht gezeigt habe, hole ich das jetzt mal nach ;o)

Das erste ist mit der süßen Whiff of Joy Briefeule gemacht... jajaja, ich weiß das es eine Brieftaube sein soll, aber ich finde sie sieht eher nach Eule aus *lach*.



Das Büchlein hat Innen dann farbige Seiten bekommen, das sieht schöner aus und man hat gleich eine Unterteilung:



Das Büchlein passt zur aktuellen Challenge von Cards and more, denn die haben das Thema "Anything goes".

Und als zweites ist ein Fliepi Notizbüchlein entstanden, natürlich auch mit Froschkönig:



Hier habe ich von Innen kein Foto gemacht, aber die Seiten sind immer mal weiß bzw rot.
Dieses Büchlein passt zur Basteltanten Challenge mit dem Thema "Fantasy" und zu Magnolia Mania mit dem Thema "Fairy Tale", denn schließlich ist es ja der Froschkönig *lach*.

Tja, und da ich die Büchlein verschenkt habe und sie heute, also am Freitag zeige, kann ich noch beim "FreudichFreitag" von Giselas Creativ Atelier mitmachen, denn die Idee finde ich so süß udn klasse, die muß unterstützt werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Danke für deinen lieben Lob an die FREIDICHTAG Aktion und vielen Dank das du mitmachst.
Dein Werk ist wunderschön und wenn es Freude bereitet hat ist das Thema ja erfüllt *lach*

LG Gisela

Tamesis hat gesagt…

Huhu Ivi,
Die Büchleins sind ja super süß und Notizbüchleins kann man immer gut gebrauchen (siehe mich, ich bekomm nicht genug davon hihi)
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Grüßle
Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Deine beiden Notizbüchlein sind ja sehr schön geworden. Jedes auf seine Art.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Büchlein sind superklasse!!!... und du hast Recht: Ich hatte die Brieftaube auch für 'ne Eule gehalten ;-)
Finde den FruedichFreitag auch super, bin aber leider zu blöd, um Bilder dort hochzuladen...
Naja, egal... die Notizbüchlein sind jedenfalls hammerschön und "zeigenswert".

LG aus - dem hochsommerlichen - Ostfriesland
Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

*argh* zu süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drückerli

Doreen hat gesagt…

Wow, wunderschön! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

ich habe gestern ein ähnliches Buch gemacht für meine Tochter für die Ergo, zeige ich die nächste Zeit. Deine Bücher sind super toll geworden!!! GLG ANDREA

Nicolchen hat gesagt…

Supersüß die Notizbüchlein :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole