Freitag, 13. September 2013

Herbst...

Also bei uns ist der Herbst ganz klar eingezogen, denn seit Tagen ist es immer mal wieder oder auch mal den ganzen Tag nur am regnen...
Und passend zu diesem tollen Wetter haben wir bei shapes and more das Thema "Falling leaves", denn wenn die Blätter fallen, dann ist das für mich das einzig schöne am Herbst (den Regen mag ich so gar nicht).

Passend zu der Challenge und dem Wetter ist bei mir seid langem mal wieder eine TaTü- Box entstanden:



Der kleine Henry sieht doch wirklich allerliebst aus, selbst wenn er so krank ist, oder???

Die Box ist bewußt etwas schlichter gehalten, denn sie soll ja schließlich benutzt werden und zwar nicht von mir (denn ich komme auch mit ganz viel Klimbim klar *lach*), sondern von jemandem der sie aus dem Wanderpaket entnimmt in das ich die Box gesteckt habe :o).

 Auch von Innen ist sie ganz schlicht wie man hier etwas besser erkennen kann:



So, nun wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Challenge von shapes and more und hoffe das ich euch ein bisschen inspirieren konnte.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

total schöne TaTü-Box!!! Du hast Recht: Der Henry ist wirklich absolut süß!
Papier und Deko sind auch total schön... da kann der Herbst ja (leider) kommen ;-)

LG aus Ostfriesland
Sabaine

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

jemineee, das Mäuchen schaut ja herzerwärmend, das hats wohl arg erwischt, so mit seiner Schniefnase. NUR gut das du so eine tolle Taschentuchbox gebaut hast.

Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

LG Gisela

Doris Stumpf hat gesagt…

also...ich sag dir: wenn diese Box bei mir ankommen sollte, bleibt sie HIER ;-) Liebe Grüße Doris

Tamesis hat gesagt…

Ohhh ist die schön geworden. So eine Taschentuchbox ist echt was feines und Du hast die absolut toll gewerkelt. Sie würde auch super hier her passen http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/09/19-und-gd-aufruf-bei-den-basteltanten.html
Grüßle Vanessa