Montag, 2. September 2013

Inspiration ist alles

Und weil ich ja letztens ganz spontan bei der lieben Flati zum Basteln war und wir da die Kommode von den Schnipseln gebastelt haben hat es mich heute morgen gepackt...
Na was heißt es... SIE... die Inspiration *lach*.

Frei nach dem Workshop der beiden Schnipsel ist diese Kommode heute morgen entstanden:


Sie ist ein bisschen breiter als die Kommode von den beiden Schnipseln und hat auch nur 4 Schubladen (dafür eben in Überbreite) aber der Rest ist ganz nach Anleitung entstanden.
Als Deko gab es dann einen Bilderrahmen mit der süßen LeLo- Valentinsschnecke, einen Blumentopf und ein kleines Geschenk...huch, jetzt hätte ich fast vergessen das der Spruch natürlich auch von LeLo stammt.
Hier noch mal der Seitenanblick:



Füße hat die süße Kommode in Ermangelung von geeigneten Perlen noch nicht bekommen. Vielleicht hole ich das morgen noch nach, wenn ich welche von der Arbeit mitgebracht habe ;o).

Ihr müßt den Workshop der Schnipsels unbedingt mal nachbasteln, denn diese süßen Kommoden haben echt einen riesigen Suchtfaktor!
Aber Vorsicht, die dauern echt lange!!!! Ich habe nämlich heute morgen fast verpennt das ich ja zum Sport mußte und bin somit mit "fliegenden Fahnen" und noch Kleber an den Händen aus dem Haus gestürmt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

PS: Nach dem ganz lieben Hinweis reiche ich meine Kommode bei der aktuellen CreativAtelier Challenge zum Thema "Geschenkschachteln" ein:

Kommentare:

ArteP hat gesagt…

WOW Ivi,
die ist echt klasse und ein richtiges Schmuckstück ;-)))
Respekt, tolle Arbeit
LG
PetrA

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Kommode ist einfach genial!!!!!

Supertolle farben und was für eine wunderschöne Deko!!!...
Die kleine Lelo-Schnecke passt so super dazu....!

Einfach hammermäßig!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

das ist wieder eine wunderschöne Arbeit von dir. Ich hoffe ich finde demnächst wieder mehr Zeit um auf deinen tollen Blog zu stöbern, da gibt es ja immer soviel Neues.

Viele Grüße,
Birgit

Doris Stumpf hat gesagt…

Perlen? Kaufen? Ich mach dir welche in Koralle! Einfach perfekt!!!! Drückerli

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, toll einfach super, der Blumentopf hammer, das Bildchen zauberhaft und das Paket super. Sieht genial aus.
Für die "Füsse" kann ich auch halbe Holzkugeln empfehlen, die bekommt man fast in jedem Bastelmarkt.
GLG Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,deine Kommode ist einfach genial geworden,bin begeistert.

GLG Bruni

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Deine Kommode ist absolut genial geworden!!! Da werden sich Andrea & Clarissa bestimmt freuen das Du sie nachgebastelt hast!!! Ich glaube so eine Kommode ist nix für meine Nerven. Da bleibe ich lieber bei den Hanuta-Spendern die gehen fix und machen auch viel her!!! GLG ANDREA

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wow ist das eine tolle Kommode, die gefällt mir super gut.

Vielleicht magst du ja an meiner aktuellen Challenge "Geschenkschachtel" teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen.

LG Gisela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja eine wunderschöne Kommode. Sieht Super aus. Die Kommoden sind richtig toll.

Und die Leloschnecken sind genial.

Grüsse Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

wow was für eine tolle kommode, sieht ja traumhaft schön aus und mit den ganzen kleinen Details. WOW!!!!


LG Renate