Montag, 16. September 2013

Neue Schätze

habe ich mit meiner Karte eingeweiht...






Benutzt habe ich die beiden Kuschel-Vögel von LeLo (endlich kann ich sie wieder benutzen, denn man kann ja nie früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen) und dann habe ich meine Mekka-Schätze einweihen können...
Hachz, endlich habe auch ich diese wunderschönen Memorybox Stanzen... leider nur 2 Stück, denn mein Geld war einfach viel zu schnell alle *lach* und dann habe ich mir noch dieses tolle Frantage Embossingpulver gegönnt was man ja im Moment viel sieht. Das ist echt klasse und hat einen tollen Effekt.
Tja, jetzt ist also die erste Weihnachtskarte fertig, also kann die Massenproduktion beginnen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht klasse aus, die ist wirklich sehr schön geworden!
habe eben mal erschreckend festgestellt, dass ich deinen Blog ja ganricht verfolge, sondern lediglich deine lelo kommentare...aber dies wird sich nun ändern :D
War echt schön, dich auf dem mekka kennenzulernen =)

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!
Die Vögelchen finde ich zuckersüüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft schön!!!
Schade, dass ich nicht zum Mekka kann .... seufz...
Da haste dir echt geniale Stanzen gegönnt!

Die Vögelchen sind natürlich unschlagbar süß!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Engelchen hat gesagt…

Liebe Ivi,

Fotos sollten grad bei Dir eingetrudelt sein *ggg*...

Es war soooo schön, Dich auf dem Mekka persönlich wieder zu treffen... und ich hoffe sehr, dass wir das irgendwann mal auch außerhalb des Mekkas hinbekommen!!! Dann wäre mehr Zeit zum Klönen... ;-)

Wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke Dir noch einmal eine Umarmung!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Nina

Stampin'Piper hat gesagt…

Die Vögelchen sind zuckersüß und Deine Karte wirklich schön!

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns mal getroffen haben und freue mich schon auf's nächste Mekka :)

Liebe Grüße Tanja