Freitag, 16. August 2013

Zur hölzernen Hochzeit

Ich brauchte eine kleine Karte zur hölzernen Hochzeit und somit ist die hier passend zur aktuellen Challenge von Shapes and more entstanden:




Wie ihr vielleicht schon erraten habt geht es bei der aktuellen Shapes and more Challenge um das Thema "Nichts eckiges"... also ist meine Karte bene Rund *lach*.
Ich finde das süße LeLo- Eulenpärchen einfach nur knuffig und durch die "Crackled Glass Technik" sieht es also aus wie ein altes Bild... immerhin ist die Hochzeit ja schon 10 Jahre her *lach*.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Ivi

sehr schön geworden.

LG Dani

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

supercool die Karte!
Die Eulen sind wirklich zu süß und der "Holzlook" ist einfach genial!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! Die Holzoptik wirkt ganz toll und die Cracked Glas Technik passt super dazu!!! GLG ANDREA

ellabella hat gesagt…

Total goldig die zwei kleinen Eulen. LG Janine