Dienstag, 20. August 2013

Blumen

Bei der neuen LeLo- Challenge werden als Aufgabe "Blumen" verlangt und weil mir mal wieder so sehr romantisch zumute war ist dann diese Spardose entstanden:



Von Oben sieht man noch ein paar mehr Blümchen, denn sonst wäre es ja ein bisschen wenig, oder?



Und ein selbst gehäkeltes Blümchen durfte auch mit drauf, denn die Borte ganz oben habe ich auch selber gehäkelt:



Und schließlich handelt es sich ja um die LeLo- Challenge, also mußte natürlich ein LeLo- Stempel mit drauf, und da habe ich nach langer Zeit mal wieder die süße Eule mit ihrem Luftballon rausgekramt:


Nun hoffe ich, dass wieder ganz viele von euch mitmachen, denn ihr könnt ja wieder einen Stempel nach Wunsch gewinnen!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

was für eine mega-tolle Spardose!!!
Tolle Idee, sie im Romantik-Look zu gestalten!
Total süßes Motiv und schöner Spruch.

LG aus Ostfriesland
Sabine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

die kleine Milchkanne ist ja entzückend dekoriert. Das gefällt mir ausserordentlich gut.

LG Gisela