Sonntag, 26. Mai 2013

Schon wieder

Schon wieder habe ich meinen Post für Fun with shapes and more verpennt... ich sollte mich echt besser organisieren ;o).

Hier kommt nun ( schon wieder) ein Taschentuchdispaly, denn bei Shapes and more haben wir das Thema "Da war mir gerade nach" und im Moment ist mir halt sehr nach Taschentuchdisplays *lach*...







Ich finde diesen kleine  Drachen von Whiff of Joy so süß und er passt doch prima zu dem Thema "Endlich mal wieder frei durchatmen" *lach*.
Wir suche immer noch bei Shapes and more neue Designteammitglieder, macht einfach ein DT hinter euer gezeigtes Werk!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Ivi,

auch wenn ich hier nicht oft kommentiere, muss ich Dir doch einmal sagen, WIE ZAUBERHAFT ich alle Deine Sachen finde!!!

GLG,
Simone

Doris Stumpf hat gesagt…

Auch sehr schön!!!! :-) Der Drache ist wirklich knuffig! Ganz liebe Grüße Doris

Sibille hat gesagt…

Oh ja, diese Taschentücher Displays finde ich auch immer wieder genial. Ganz toll hast du ihn verziert. Den süssen Drachen könnte ich auch mal wieder hervorkramen, lach.

LG
Sibille

Stempeldrache hat gesagt…

Wieder so richtig süß, Dein Taschentücher Display. Sehr schöne Farben und der Drache, der ist sooooo toll. Den habe ich noch gar nicht gesehen. Muß ich doch gleich mal auf Entdeckungsreise gehen.

LG
Petra

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Ivi was für ein tolles Display,die Farbwahl ist wunderschön.Deinen kleine Feuerspeier hast du super coloriert.
Danke für deine Klasse Inspiration.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Total schön, gut auf dem Schreibtisch oder so. Wunderbare Geschenkidee.

LG Gisela