Montag, 13. Mai 2013

Ich hab dich lieb

Das wollte ich gestern meiner Mom zum Muttertag sagen und weil ich auch noch ein kleines Geschenk hatte ist also diese Verpackung entstanden...



Ich habe nach ganz langer Zeit mal wieder die süßen LeLo- Eulen coloriert und was soll ich euch sagen...ich liebe sie immernoch *lach*.
Und weil ich ja keine Memorybox- Stanzen habe mußte ich mir die Bordüre an den Herzen selber kleben mit den WoJ Stanzen... geht auch ;o)...

Und falls ihr euch jetzt fargt was denn wohl in der Verpackung war...



Ein paar wunderschöne Filme die ans Herz gehen und einfach nur soooooo schön sind.

Ich wünsche euch noch einen  schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu, das ist eine wunderschöne Verpackung!! Die Eulen sind soo süß und die Farben toll!

Glg, Sonja.

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Totla süß deine Verpackung, das macht richtig was her mit der "Herz-Bordüre" eine tolle Idee und die Eulchen sind zu putzig.

LG Ela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das ist sooo toll geworden - eine zauberhafte Idee mit den Filmen. Und die Idee mit den Herzen von WOJ ist grandios - das muss ich auch ausprobieren, weil ich habe leider, leider auch nicht so eine schöne Herzen MemoryBox Stanze. GLG ANDREA

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön sieht deine Verpackung aus und die Eulen gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)