Mittwoch, 15. Mai 2013

Ganz traurig

Mich hat gerade ein mentales Tief erreicht.
Ich habe mich ganz doll auf ein Wanderpaket gefreut, und jetzt endlich war ich dran und durfte auspacken, doch zu meinem größten Schrecken waren von mir nicht wirklich Sachen ertauscht...
Tja, und nun bin ich in einem CreaTief, denn ist zB diese Taschentücherbox so häßlich das sie keiner haben mag?



Ich finde den süßen henry ganz knuffig und die Farben sind so schön zart, da dachte ich das sie eigentlich gut zu dem ganzen Vintagestil passen würden.
Von oben sind noch ein paar romantische Blumen mit drauf und ich finde die Box echt schön...



Tja, leider scheine ich die einzige zu sein :o(((
So wie es aussieht werde ich dann wohl aus dem Wanderpaket aussteigen müßen, denn wenn keiner meine Sachen haben will, brauche ich ja das Paket nicht noch weiter zu füllen...

Hmmm, vielleicht sucht ja von euch noch jemand Mitgleider für sein Wanderpaket und mag solche und ähnliche Sachen...

Liebe Grüße eure Depri-Ivi

Kommentare:

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallöchen Ivi,

ich finde die Box sehr schön!!!
Leider hab ich kein Wanderpacket
:-( ,aber wenn ich eins hätte würde ich Dich Bitten mit zu machen! Ich finde Deine Sachen so Wundervoll!!!
Liebe Grüße Sissi

KayBeScraps hat gesagt…

Also das kann ich nun überhaupt nicht verstehen.. ich finde die TaTü Box meeeegagenial.. soo schöne Farben.. und mit Henry soo süß.. ich hätte es gaaaanz sicher herausgetauscht.. ♥ ♥ ♥
Sei nicht traurig..

Dicken Knuddler,
Katrin

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Ivi,
dein Wanderpaket ist nicht bei den richtigen Leuten gewesen, sonst wäre deine Box schon längst bei mir gelandet, ehrlich. Ich finde sie nämlich auch wunderschön.
Liebe Grüße,
Helke

Nate hat gesagt…

Ich sage nur: die sind alle selber schuld.... so entgeht ihnen deine tolle Box! lG NAte

Susibaer hat gesagt…

Liebe Ivi

Das bedeutet doch auf keinen Fall, dass Deine Sachen nicht schön sind!
Vielleicht solltest Du im WP- Blog einfach mal einen Beitrag schreiben und die Mädels fragen was sie sich an "Papierigem" von Dir wünschen würden ;o)

Liebe Grüße
Susi

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Ivi, bitte sei nicht traurig,die wissen deine schöne Arbeit einfach nicht zu schätzen!Mir gefällt die Tatüta Box auch mega gut,denn ich liebe den süßen Henry und das von dir ausgesuchte Papier ist wunderschön.
Besuch mich doch auf meinem blog und versuch dein Glück bei meinem ersten( !) Geburtstags Blog Candy,wenn du magst.Es gibt so viele schöne Dinge zu gewinnen.
Ich drück dich ganz fest und schicke dir viele liebe Grüße,Sylvie

Hier findest du mich:frlphoebe.blogspot.de

Claudia hat gesagt…

Huhu Ivi,

ich habe die Box ja in Natura gesehen und finde sie toll, aber sie hat halt leider von der Farbe gar nicht zu uns gepasst :(, du weißt ja, dass ich deine Sachen mag.
LG
Claudia

Doris Stumpf hat gesagt…

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO gibt es denn sowas???? IVI-Sachen gehen IMMER!!!!! BASTA!
Drückerli und dir mit einem Taschentuch die Träne abwischt ,-)

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Nicht traurig sein, deine Sachen sind so schön- Ich hätte sie sofort rausgenommen!
Tschüss
Doris

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ich finde die Box auch toll! Na komm, lass dich mal aus dem Tief wieder hochziehen! *****ZIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH******
LG,
Mickymunchkin

Stempeldrache hat gesagt…

Sei nicht traurig, ich finde die Box und alles von Dir einfach super toll!
Ich hätte sie auf jeden Fall getauscht. Wie schon gesagt, das waren wohl die Falschen Leute.

LG Petra

Bindery hat gesagt…

Hallo Ivi :)

ich habe immer das Gefühl, das Papieriges generell schlechter läuft als beispielsweise Genähtes oder Getöpfertes.

Ich habe mir ja ein paar Tags von dir aus dem Paket genommen- obwohl ich mich als Papierfrau sonst nicht so auf Papeterie stürtze :) Die Tags fand ich aber ganz toll. Ich bin nicht so sehr der pastellige Typ, deshalb habe ich von deinen anderen Produkten nichts mehr genommen.

Das heißt aber nicht, dass ich deine Arbeit nicht zu schätzen wüsste oder die Sachen nicht schön fände. Lass dir das bloß nicht einreden!

Liebe Grüße
Svenja

Sibille hat gesagt…

Es ist wie im wahren Leben, die Leute finden vieles toll, aber haben wills keiner. Die Farben kann man ja im voraus nicht erahnen. Deine Box Ivi sieht zauberhaft aus und ich wünsche mir, das du dir das bitte nicht zu Herzen nimmst. Bastel weiter so schöne Dinge. Du hast so schöne Details verwendet und ich bin mir sicher, du wirst einen Menschen damit sehr glücklich machen!!! Du siehst anhand der viele Kommentare hier, das du warscheinlich jetzt noch ein paar mehr machen müsstest um uns allen eine zu schicken,*gg*.

Schöne kreative Pfingsten wünsche ich dir.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

also farbtechnisch paßt deine Box absolut in mein Wohnzimmer, die ist wunderschön und ich hätte sie mir ertauscht. Sei nicht traurig, die Geschmäcker sind verschieden und ich denke auch, du hast einfach nur das falsche Wanderpaket erwischt.

Ganz liebe Grüße
Ela