Mittwoch, 29. Mai 2013

Taschentuchverpackung PLUS Candy

Zum Trocknen der Tränen ist eine süße kleine Taschentuchpackung entstanden ;o).



Neee, mal im Ernst, ich bin so froh über eure ganzen Kommentare und sie waren sowas von Aufbauend!!!!
Es ist schön zu hören das euch meine Sachen gefallen und somit wohl einfach nur ein falscher "Tauschkreis" vorhanden war.

Und weil ich so froh und glücklich über eure Kommentare war, habe ich mich entschieden ein kleines Candy zu machen...
Hinterlasst mir einen Kommentar und ich verlose unter allen Kommentaren diese Uhr:


Das Candy läuft bis 29.5.13 und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr ein bisschen Werbung für mich machen würdet ;o)... dann kommt nämlich noch eine Kleinigkeit zu der Uhr dazu wenn ihr das Candy gewinnt.

So, na dann ab mit euch in den Lostopf und fröhliches kommentieren *lach*.
Ach ja, der Post hier bleibt bis zum 29.5. oben festgetackert. Die neueren Post findet ihr hier drunter.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Hallo Ivi,
ui, die Uhr ist ja Klasse! Ich sag doch, Du machst tolle Sachen :)
Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mal in den Lostopf... Vielleicht ist das Glück mir ja mal hold *g*
LG,
Mickymunchkin

KayBeScraps hat gesagt…

die TaTü-Box ist meegasüß.. gerade richtig für meine immer noch triefende Nase... :-(

Und die Uhr.. wow.. bin hin und weg.. wahnsinnig schön und soo süß mit Henry.. ♥

LG, Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi,

habe mir noch den Rest aus dem Wanderpaket ertauschen können :)
Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen, denn deine Sachen sind toll.
Schöne Pfingsten
Claudia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow die Uhr ist ja traumhaft schön!! Ich würde mich sehr darüber freuen!
Und die tatü Verpackung finde ich auch wundervol!
Wenn ich wieder an meinen Läppi komm verlink ich dich noch;-).

Liebe Grüße, Sonja.

Cordula hat gesagt…

Wenn man so eine süße Taschentuchverpackung hat, ist die Schnupfennase bestimmt nicht mehr so schlimm.
Deine gepimte Uhr ist wunderschön und eigentlich viel zu schön, um sie zu verschenken.
LG
Cordula

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Ivi du bist aber großzügig,was für eine hübsche Uhr und so toll von dir gepimpt,Klasse.
Deine Tatü Verpackung ist schön und damit basta,wer was anderes sagt ist...
hüstel selber schuld,grins.
Ich bin froh dass du wieder lachen kannst,man du warst so traurig.Ist aber auch wirklich deprimierend gewesen,für mich dennoch unverständlich.
Hugs Sylvie

Stempeldrache hat gesagt…

Deine Uhr ist einfach nur toll! Und bei der super Tatü-Box trocknen die Tränen bestimmt fast von alleine ;-).
Also, ich bin immer begeistert von Deinen Werken!

LG Petra

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Die Tatübox ist total knuffig und bei meiner blöden Pollenallergie hab ich im Moment überall im Haus Tempos verteilt...gg..

Und die Uhr, was soll frau dazu noch sagen, ein absoluter Traum, bin total hin und weg.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ela

Tante Drit hat gesagt…

Hi Ivi, die Uhr ist ja echt ZUCKER...deine Sachen sind echt toll und die Eulen-Tags aus einem Wanderpaket sind auch schon an Geschenke gehängt und haben voll den Geschmack des Geburtstagskindes getroffen...

LG Tante Drit

Sibille hat gesagt…

Also liebe Ivi, die super geniale Uhr ist einfach nur zauberhaft und wunderschön dekoriert. Meine Kinnlade ist etwas verrutscht, als ich las, du möchtest sie verlosen...bleib deinem Stil treu, so wie ich auch und wir werden zufrieden sein. Hab noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG
Sibille

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Ivi,

gerne hüpfe ich in den Lostopf den deine Sachen sind super schön.

Bin zwar erst seit gestern Mitglied aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut.

LG Dani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ivi, dein Candy ist zwar schon vobei, aber ich möchte dir trotzdem ein paar Zeilen schreiben....Ersteinmal zu deiner wundervollen Taschentuchverpackung, die ist wirklich klasse geworden, besonders gut gefällt mir das Band herum....na und die Uhr ach, was hast du die bezaubernd aufgehübscht, ein absoluter Blickfang

Dann möchte ich etwas zu deinem Kommentar schreiben! Ich habe mich sehr,sehr über deine Worte gefreut
Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Es ist schön zu wissen, das es anderen genauso geht wie mir...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das Taschentuchschächtelchen ist ja eine wunderschöne und vorallem toll umgestetzte Idee. Da fallen mir ja dann auch einige Möglichkeiten ein.
Danke für die schöne Inspiration.

Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen, ich habe eine Challenge laufen und es gibt auch was zu gewinnen *zwinker*

LG Gisela