Sonntag, 12. Mai 2013

Love is in the air

Uiiii, jetzt habe ich glatt meinen Post von Freitag verpennt...
Freitag ging nämlich eine neue Challenge von Fun with shapes and more an den Start mit dem Thema "Love is in the air". Tolles Thema (hab ich mir schließlich ausgesucht *lach*), und meine Karte ist jetzt mal so ganz Ivi- untypisch...






Ich mag die Karte aber trotzdem, auch wenn sie mal so ganz schlicht und ohne Coloration ist.

Bei Fun with shapes and more suchen wir übrigens neue Mitglieder für das Designteam. Wenn ihr also Lust habt mit uns alle 2 Wochen ein neues Werk zu präsentieren, dann schreibt einfach noch DT hinter euren Namen wenn ihr uns eure Werke präsentiert die zu dieser Challenge passen und mit Stanzen oder Schneidemaschinen gemacht sind.
Ich bin gespannt auf eure Werke!!!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ja, ich musste auch nochmal genau schauen, ob ich wirklich auf DEINEM Blog gelandet bin.. eine Karte, die so gar nicht nach dir aussieht! Sehr gelungen, aber keine Ivi ,-) Drückerli