Montag, 27. Mai 2013

Aus zwei mach eins

Heute bin ich ja wieder mit meinem LeLo-Werk dran und deshalb kann ich euch mal ein Werk zeigen wo ich aus zwei Stempeln einen gemacht habe.
Ich liiiiiiebe ja die neue LeLo- Babyschnecke mit dem Lätzchen, weil sie einem so schön gerade ins Gesicht guckt. Nun braucht man aber ja nicht immer Babyschnecken mit Lätzchen, aber die Schnecke "brauche" ich unbedingt *lach*, deshalb habe ich hier mal das Lätczhen abgeklebt vor dem Stempeln und habe mir von der Valentinsschnecke mit Herz das Herz geliehen um es der Babyschnecke umzuhängen...

Tja, kann man schlecht erklären aber sehr gut zeigen ;o)...



So liiiiiiebe ich die Schnecke auch sehr und man kann sie das ganze Jahr über benutzen *freu*.
Duuuuhuuuu Nancy, das wäre doch mal eine schöne Idee für dich, oder *mit dem ganzen Baum wink*...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Dein TAG ist sehr schön geworden. Und die Idee mit dem ausgetauschten Herz ist eine tolle Idee.

LG
Sibille

Michaela Hagen hat gesagt…

Soooo, jetzt hab ich mal wieder Zeit zum kommentieren!!! Und da ich ja hin und wieder ein bischen mitgelesen habe und auch deine Sorge mitbekommen habe ob du tolle Sachen bastelst oder nicht, muss ich dir jetzt erstmal eins sagen:
Also du machst soooooowas von Hammerschöne Sachen und eigentlich sollten wir in der Group mal nen Wanderpaket starten, denn ich würde gerne ein paar Sachen von dir ertauschen ;)
Mach dir da keine Sorgen, ich liebe Deine Sachen und auch wieder hier dein absolut süßes TAg und die Tatüboxen und und und ... leider habe ich dein tolles Candy verpasst, aber meine allerliebste Schnegge hat ja gewonnen und ich gönne es ihr und werde ihren Gewinn bestimmt auch bald mal bei ihr bewundern können wenn ich zu Besuch bin!
*ganz viele dolle knuddler*
Lg Michi