Dienstag, 7. Mai 2013

Aufräumen

Ich mußte nach dem Taufgeschenk basteln dringend meinen Schreibtisch aufräumen und da ich mich ja immer nicht entscheiden kann lagen noch ganz viele Sachen auf dem Tisch die evtl mit dem Taufgeschenk zusammen hätten verbastelt werden können, also habe ich die Sachen weggeräumt indem ich sie zu einem Tag verbastelt habe *lach*.


 Der Hintergrund ist wieder mit den kleinen Sicherheitsnadeln bestempelt, einfach weil er so gut zum Motiv passt.
Die Schnecke mit der Rassel ist auch wieder ein neues Babymotiv und wie soll es anders sein... auch supersüß *lach*.
 Hier nochmal in Groß:



Wie ihr es ja schon kennt könnt ihr natürlich auch dieses Motiv wieder gewinnen indem ihr mir auf dem LeLo- Design-Blog einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße
Ivi (deren Schreibtisch jetzt leider noch immmer nicht aufgeräumt ist... aber etwas leerer *lach*)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Ivi ein bezauberndes tag hast du gewerkelt und deine Coloration ist Klasse!
Habe eine neue Blogadresse:
http://frlphoebe.blogspot.de
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
Viele liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi there, yes this article is really good and I have learned lot of things from it concerning blogging.
thanks.

Feel free to surf to my weblog this website

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Maren,
mach dir keine Sorgen, ich glaube Schreibtische sind auch nicht dafür da, aufgeräumt zu werden *g*.
Dein Baby Werk sieht auf jedenfall genial aus. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und hoffe du bist wieder fit.
VLG Clarissa

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das Schnecki macht sich super auf deinem Werk. Da stimmt echt alles von den Farben bis ins Detail. Super schön.
Vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Besuch.
LG Gisela