Montag, 6. Mai 2013

Hurra ein Baby

Bei mir sind die neuen LeLo- Stempel aus der Baby und Hochzeitskollektion eingezogen und die sind ja sowas von schnuffig!!!!

Und da ich meinen Arm fast wieder normal bewegen kann konnte mich natürlich nichts mehr stoppen *lach*.

Ich habe gleich mal ein kleines Geschenkset gewerkelt, denn bald hat die Tochter meiner Nichte ihre Taufe und da muß das Geld ja auch nett verpackt sein...
Also habe ich kleine Babyschuhe mitsamt Karton gebastelt, denn da kann das Geld dann noch schön in die Schuhe gesteckt werden und sieht besser aus als nur in der Karte...



Ist die Babyschnecke nicht zum Knutschen?? (Und irgendwie glaube ich die erste Schnecke die direkt nach vorne guckt... ganz klar ausbaufähig denn einfach nur süß * Mit dem ganzen Baum zu Nancy winke*.
Der Spruch "Hurra ein Baby" ist natürlich auch in der neuen Kollektion erhältlich, ebenso wie der Hintergrundstempel mit den kleinen süßen Sicherheitsnadeln und den Pünktchen... es passt einfach alles perfekt zusammen!

Und so sieht das Set dann ausgepackt aus...



Ganz klar echt määäääääädchenmäßig *lach*.

Mal sehen wie schnell ich jetzt die anderen Schnecken und Eulen verbastelt kriege, denn die sind alle sooooo süß.

Wie immer bei der Neueínführung von Stempeln gilt natürlich auch heute wieder das die benutzten Stempel unter euch verlost werden (soweit ihr einen Kommentar unter diesem Post auf dem LeLo- Design- Blog hinterlasst).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Schnecken? Eulen????? Verlosung??? Da muss der Glaszwerg in den Lostopf springen!!!!!!!!!!!!! Sag mal, wie kommst du bloss auf die Idee, die Schuhe auch aus Papier zu werkeln??? Total knuffig! Drückerli Doris

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Schneckchen sind wohl ein ganzes Set?! Die gefällt mir auch sehr gut. UND erst die Schuhverpackung - HAMMER.
Bis bald dann vielleicht.
LG Gisela