Dienstag, 30. April 2013

Alles spinnt

Oh mann, hier spinnt alles...
Der Läppi spinnt, denn er hat meinen Post von Freitag für Fun with shapes and more einfach ignoriert (obwohl alle Angaben richtig waren *kopfschüttel*) und seit wir am Wochenende das Klettergerüst von unserer Maus abgebaut haben spinnt auch mein Arm...
Wie es aussieht ahbe ich eine Schleimbeutelreizung und kann nun gar nicht basteln weil ich den Arm nicht hoch genug bekomme um auf dem Tisch arbeiten zu können...
Da tippen am Läppi aber gut geht (weil man da ja den Arm hängen lassen kann *lach*) zeige ich euch also jetzt mal das Werk was ihr schon Freitag hättet sehen sollen:



Die Flip Top Box ist nach einem Workshop von den Splitcoaststampers entstanden, und wer mich kennt, der weiß ja das ich Probleme mit Anleitungen habe, aber bei diesem Workshop war es extrem *lach*.
Dies hier wird also meine erste und einzige FlipTopBox sein *lach*. Und damit ihr sie auch richtig war nehmt, hier nochmal im geöffneten Zustand:



Tja, und da ich ja nix Neues basteln kann, zeige ich euch halt was Altes. Dieses Tag ist schon vor einiger Zeit entstanden. Immer wenn ich frustig bin muß ich diesen Stempel colorieren, denn dann geht es mir gleich besser *lach*...



Und auch meine Maus hat während ich gebastelt habe ein Tag gemacht und zwar als Lesezeichen für Papa...


Jaja, das Maskieren kann sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai mit tollem Wetter!!!!!

Liebe Grüße Ivi

PS: Ach ja, zeigt doch mal bei der Fun with shapes and more Challenge eure FlipTopBox und erzählt mal ob nur ich damit Probleme hatte ;o))))

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Liebe Ivi,

mein blogger spinnt auch und braucht millionen Jahre, um die Fotos hochzuladen :(

Scade, daß das deine erste und letzte box sein soll, denn ich finde sie echt klasse *daumenhoch*! Tolle Farben und si detailverliebt....

Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Arm, damit du bald wieder loslegen kannst ;)

Liebe Grüße, Gaby

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz tolle Werke können wir bei dir bewundern. Die Box gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung für deinen Arm.
LG Ilse (thera)

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!! Wahrscheinlich hätte ich sie gleich in die Ecke gepfeffert und in den Ofen geworfen ,-) DA fehlt mir wohl die Geduld! Ganz liebe Grüße Doris

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Ivi,
also ich finde deine Box echt suuuuper, werde mal nach dem WS schauen und mir auch so ein Teilchen machen, ich berichte dir dann, ob ich´s hinbekommen habe.
Wünsch Dir auch gleich noch gute Besserung und ein sonniges Wochenende.
VLG Clarissa