Montag, 15. April 2013

Erste Hilfe Koffer

Hallo,
heute habe ich mal einen kleinen süßen Erste-Hilfe-Koffer für euch, denn ich muß euch ja schließlich noch einen weiteren meiner süßen LeLo- Gesundheits- Eulen zeigen ;o)...

So sieht der Erste-Hilfe-Koffer für Kummer jeder Art von außen aus... ist die LeLo- Eule nicht der Hammer???



Und innen ist dann alles verpackt was Frau so braucht in einem eventuellen Kummer- Fall...



Taschentücher, Pflaster, Schokolade (der schönsten Art *lach*) und eine kleine Karte auf der man hinten noch einen kleinen Kommentar schreiben kann wenn man dieses Set an eine Freundin verschenken möchte ( denn dieses Set kommt in ein Wanderpaket)...
Ich fand das Bild mit dem Spruch so passend, das mußte einfach mit rein, denn so kann man ja trotz allem Kummer doch wieder ein bisschen lächeln ;o).

Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*seufz* SEHR süß! ... wird wohl nicht bei mir ankommen... ;-) Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Drückerli Doris

Seija hat gesagt…

Uiii, absolut toll, wenn man da nicht schnell wieder gesund wird bei so einem tollen Koffer. Eine tolle Idee!
Lg Michi