Samstag, 20. April 2013

Grüße fürs Krankenhaus

braucht man ja leider auch immer mal wieder und deshalb ist dieser kleine Wimpel entstanden...



Er ist passend für die neue LeLo- Challenge entstanden, denn da haben wir die Aufgabe "Wimpel mit Bordüre" gewählt.
Ich finde so ein Hängerchen fürs Krankenzimmer super, denn er bringt gute Laune und nimmt auf dem eh schon unendlich kleinen Nachttisch keinen Platz weg *lach*.
Naja, und die kleine süße Doktor- Schnecke kann zur Not dann ja auch gleich Erste- Hilfe leisten *ggg*.

Ich hoffe ihr habt auch Lust ein Hängerchen mit den LeLo- Stempeln zu zaubern, denn ihr wißt ja das es einen Stempel nach Wahl bei unserer Challenge zu gewinnen gibt!!!

Viel Spass beim Basteln wünscht euch
Ivi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.