Sonntag, 14. April 2013

Eine kleine Spardose

Die liebe Nancy von LeLo- Design hatte Geburtstag und als Dankeschön für all die wundersüßen Stempelchen die sie mir immer sponsort habe ich eine Spardose für sie gepimt...







Leider habe ich wie immer vergessen mein Werk zu fotografieren und somit habe ich mir jetzt einfach mal ganz dreist ein Foto von Nancy geklaut *lach*.
Verwendet habe ich die süße Eule mit ihrem Schneckenfreund. Leider gibt es den Stempel im Moment nicht im Shop , aber der kommt bestimmt nochmal wieder rein ;o)...
Ich liebe einfach die Eulen *hachz*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Oh... so eine Spardose ist ja auch mal witzig!
Gruß, Katrine

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Hi Ivi das ist aber eine tolle Spardose,da macht sparen richtig Spass.Das ist eine sehr hübsche Idee für ein Geburtstagsgeschenk,sehr kreativ + mal etwas anderes,als das Übliche.

Liebe Grüße Sylvie :O)