Montag, 8. April 2013

Neue Grippewelle

Da bei uns in der gegend gerade die nächste Grippewelle grassiert habe ich für meinen heutigen LeLo- Post mal wieder einen Taschentuchspender gebastelt.
Passt ja auch supergut, denn schließlich gibts bei LeLo neue Stempel die sich alle mit dem Thema "Gesundheit" beschäftigen *lach*.
Hier aber erstmal mein Spender:



Die süße Fieber- Eule und den Spruchstempel gibts gerade neu bei LeLo und die sind so süß und passen einfach perfekt für die Schnottensaison die bei uns gerade umgeht....
Ich habe den Spender bewußt mal schlichter gehalten, denn er soll ja auch benutzt werden... und was soll ich sagen... gefällt mir auch mal ganz gut *lach*

Hier nochmal die süße LeLo- Eule in Groß:



Es gibt noch ganz viele neue süße "Gesundheitsstempel" von LeLo, ihr müßt unbedingt mal gucken gehen ;o)...

Ach ja, und für eine Freundin habe ich ein schnelle Geschenk fertig gemacht und da das "nur" gekauft ist mußte ja unbedingt noch ein Begleitkärtchen mit dazu:


Auch mal wieder im ganz schlichten StampinUp- Stil, aber das Paier knallt ja schließlich schon genug *lach*...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, denn ich werde mich heute den ganzen Vormittag in meinem Bastelraum einschließen und den Staubsauger und den Wischer ganz gezielt ignorieren *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Maren,
dein Papiertaschentuch-Spender mit dem niedlichen Eulchen ist so schön. Mit dem lustigen Kerlchen wird auch die heftigste Grippe gleich ein bisschen erträglicher.
Und über das putzige Drachen-Kärtchen wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ellabella hat gesagt…

Hallo deine Karte ist zauberhaft und wunderschön. Stylisch einfach perfekt....auch frische Farben,die Gute Laune verbreitet. LG Janine