Donnerstag, 25. April 2013

Aus schlechten Zeiten ;o)

stammt noch dieses Taschentuchdisplay.
Schlechte Zeiten deshalb, weil es zu der Zeit halt nur am regnen war (jaaaaa, ist schon länger her *lach*), aber weil ich vergessen habe es hier zu zeigen hole ich das jetzt nach:



Ich finde der der süße Whiff of Joy Stempel verpasst dem ganzen Regen einen fast noch fröhlichen Anstrich *lach*.
Und weil ich persönlich meine Coloration sehr gelungen finde (puuuuh, Eignelob stinkt, puuuuh) seht ihr sie hier nochmal in Groß:



Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Doris Stumpf hat gesagt…

*seufz* Wie immer: einfach Zucker! Liebe Grüße Doris

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ein zauberhaftes Display ist das geworden, die Farben sind toll. Zur Zeit wäre wieder nur grau in grau passend. Ich hab das Wetter soooooo satt.Da ist Dein Display eine richtiger Sonnenschein.

LG Andrea