Freitag, 12. April 2013

Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft, so heißt es doch, oder???
Und um eben so eine Freundschaft zu erhalten habe ich eine kleine Tüte mit allem gefüllt was Frau so braucht und dann habe ich das Ganze noch mit einem Bagtopper versehen.

Denn so ganz per Zufall lautet das neue Thema bei der Shapes and more Challenge "Bagtopper" *lach*...



Das kleine süße Reh habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und in verschiedenen Lagen aufeinander geklebt (was für eine Fummelarbeit) tja, und dabei habe ich dann auch bemerkt das ja Amis echt keine Ahnung von Rehen haben, denn die haben doch glatt vergessen das solche Rehkitze einen süßen weißen Wuppsteert (Schwanz) haben... also ahbe ich ihn weiß nachgemalt *lach*.


Und dann habe ich die letzten Tage noch ein bisschen mit meinem neuen Stempelset von SU rumgespielt und dabei sind diese beiden Karten entstanden:




Ich finde dieses Set klasse und es war natürlich klar, das ich das haben wollte (so als bekennender Muffin- Fan). Hier ahbe ich auch zum ersten Mal die Tim Holtz Stifte zum Stempel colorieren benutzt und der Effekt gefällt mir echt gut!

So ihr Lieben, jetzt muß ich noch ein bisschen aufräumen und dann erst zum Sport und dann zur Arbeit...
Macht euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Liebe Ivi,
voll schnuckelig ist dein Bagtopper geworden.Das Rehkitz ist so hübsch und du hast recht,der weisse Steert darf natürlich nicht fehlen,lach.Den Ausdruck den du dafür genommen hast finde ich voll lustig,kannte ich bislang nicht,muss ich mir unbedingt merken,grins.
Wünsche dir + deinen Lieben einen super sonnigen Sonntag,
knuddelige Grüße Sylvie :O)

Doris Stumpf hat gesagt…

Das Bambi ist einfach zucker! Und deine "Spielereien" auch! Ja... dieses Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste ;-) Drückerli Doris