Sonntag, 31. März 2013

Rezepte

Hallo,
heute habe ich doch glatt mal ein bisschen zeit über und kann euch von daher meine Rezepte für das Rezeptketting der Stamp with friends Group zeigen.
Ich durfte 2 Rezepte fertig machen und habe sie natürlich nach den Lieblingsfarben der Beschenkten gemacht...



Hachz, ich liebe Melinda einfach nur... ich coloriere sie so gerne und freue mich jedesmal über meine (wenn auch alten aber geliebten) Stempel.

Auch die zweite Tüte wurde mal wieder WoJ- Lastig  *lach*...



Zum Glück haben beide Filtertüten Gefallen gefunden ;o)))).

Ich werde mich jetzt mal ganz gemütlich in die Wanne begeben, denn bei diesen Temperaturen ist eine heiße Wanne immer noch das Beste.

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

Michaela Hagen hat gesagt…

Also ich liebe meine Filtertüte, sie ist einfach wundervoll gestaltet, absolut toll!
Und ein super yummy Rezept!
Lg Michi