Mittwoch, 20. März 2013

Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch ein kleines Ostergeschenk zeigen, denn bei der aktuellen Lelo- Challenge ist das Thema "Ostergeschenke".
Ich habe ein kleines süßes Teebeutelbuch gemacht, denn eigentlich bekommen bei uns in der Familie nur die Kinder ein Geschenk, aber so ein kleines Teebeutelbuch ist ja auch keine so richtig echtes Geschenk *lach*...
Und damit man es im Schnee auch besser findet habe ich es extra etwas farbiger gemacht *lach*...



Ich finde diese LeLo- Schnecke einfach nur goldig *hachz*...und der kleine Spruch "Ostergrüße" ist von der Größe her einfach perfekt weil er gut in die Stanze passt!

Hier könnt ihr shen das das Buch wirklich nur ganz klein ist:



Und noch einmal die geöffnete Variante:



So, nun bin ich mal ganz gespannt auf eure Ostergeschenke mit LeLo- Motiven, denn ihr wisst ja das es bei der Challenge einen Stempel nach eurer Wahl zu gewinnen gibt!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ein supersüßes Büchlein ist das geworden!
LG Diana

theras kartenblog hat gesagt…

Das Teebeutelbuch sieht super klasse aus und das kleine Schneckchen finde ich süß.
Ich habe in der Adventszeit ein solches Buch gestaltet, aber Tee schmeckt ja auch zu Ostern ;)
LG Ilse (thera)

Nancy hat gesagt…

totaaal schööön!!

lg
nancy

Michaela Hagen hat gesagt…

Das Teebeutelbuch ist toll geworden, eine super schöne Geschenkidee!
Lg Michi

ellabella hat gesagt…

Dein Teebuch ist bezaubernt geworden. Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schick dir ganz liebe Grüße aus Berlin