Montag, 4. März 2013

Eine Frühlingskarte

Ganz frisch vom Basteltisch kann ich euch heute eine Frühlingskarte zeigen.

Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und das hat mich neben Fensterputzen (denn diese tief stehende Sonne ist echt fies und unerbittlich) zu dieser Karte hier inspiriert...






Verwendet habe ich den knuffigen LeLo- Hund, ich fand er passt so schön zu dem Papier...

Hachz, bei so einem Wetterchen fällt einem das Lächeln eh nicht schwer *lach*.

So, ich muß noch 2 Fenster, also schnell weiter ehe es ganz dunkel ist ...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes, zauberhaftes Kärtchen geworden.
Der Spruch gefällt mir auch....
LG Ilse (thera)

Sylvie hat gesagt…

Was für ein knuffiges image,es gefällt mir so gut,dass ich es mir auch geordert habe,grins.Vielen,lieben Dank für deine Inspiration,deine Karte ist der Hammer.So frische Farben,super coloriert,echt wow.Doch muss ich gestehen,dass mir bislang,jedes einzelne Werk,welches du auf dem Lelo Design Blog bisher eingestellt hast,super gut gefiel.Es ist kein einziges dabei,wo ich na ja sagen würde,mein Kompliment an dich.ich bin schon immer ganz gespannt darauf,was du uns als nächstes zeigen wirst.Viele,lieben Dank für deine Klasse Inspirationen,von denen ich schon viel umgestzt habe und die mir,als Frischling eine große Hilfe waren.Dir + deinen Lieben wünsche ich ein tolles WE und schicke dir viele,liebe Grüße,Sylvie

Nate hat gesagt…

WOW! So ein liebes Kärtchen von dir! Lg NAte